icon-account icon-glass
BEST PRICES | FAST DELIVERY | 100% SAFE SHOPPING | VEGAN & CRUELTY FREE | SHIPPING TO ALL EU

COOKIES


WAS SIND COOKIES?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die beim Besuch einer Website auf Ihrem Computer oder Mobilgerät gespeichert wird. Websites verwenden Cookies, um Ihre Aktionen und Einstellungen (wie Anmeldung, Sprache, Schriftgröße und andere gewünschte Anzeigeeinstellungen) über einen längeren Zeitraum zu speichern, sodass Sie sie diese Angaben nicht bei jeder Rückkehr auf die Webseite erneut eingeben müssen.

WIE VERWENDEN WIR COOKIES?

www.noellebrush.com verwendet Cookies und ähnliche Technologien für eine Reihe von Zwecken, je nach Kontext oder Produkt, einschließlich der folgenden:

  1. Temporäre Benutzer-Cookies (Sitzungs-ID) und / oder dauerhafte Cookies, die in einigen Fällen auf einige Stunden begrenzt sind - wir verwenden sie, um Ihre Einstellungen und Einstellungen auf Ihrem Gerät zu speichern und Ihre Erfahrung auf unserer Webseite zu verbessern. Beispielsweise speichern Cookies Ihre Einstellungen, damit Sie diese nicht bei jedem Besuch unserer Website zurücksetzen müssen. Wenn Sie Ihre Einwilligung zur Werbung aufgrund von Interessen widerrufen, speichern wir diese in Form eines Cookie auf Ihrem Gerät.
  2. Authentifizierungscookies, die für Authentifizierungsdienste für die Dauer einer Sitzung verwendet werden - wir verwenden sie, um Ihre Identität zu überprüfen. Mit diesen Cookies können Sie zwischen den Seiten navigieren, ohne sich jedes Mal anmelden zu müssen. Sie können Ihre Anmeldeinformationen auch speichern, damit Sie sie nicht jedes Mal neu eingeben müssen, wenn Sie zur Website zurückkehren.
  3. Benutzerzentrierte Sicherheitscookies, die zur Erkennung von Authentifizierungsmissbräuchen für eine begrenzte Dauer verwendet werden. Wir verwenden sie, um Informationen zu verarbeiten, die die Sicherheit gewährleisten und um Fälle von Betrug und Missbrauch zu erkennen.
  4. Sitzungscookies für Multimedia-Content-Player (Flash-Cookies), die für die Dauer einer Sitzung verwendet werden;
  5. Lastausgleichs-Cookies, die für die Dauer einer Sitzung verwendet werden - wir verwenden sie, um uns die von Ihnen angegebenen Daten zu merken und sie in einem Cookie zu speichern.
  6. Permanente Anpassungscookies für die Benutzeroberfläche, die für die Dauer einer Sitzung (oder etwas länger) verwendet werden. Wir verwenden diese Cookies, damit Sie der Website Feedback geben können.
  7. Social-Plug-In-Cookies für die gemeinsame Nutzung von Inhalten von Drittanbietern für registrierte Mitglieder sozialer Netzwerke - Einige unserer Websites enthalten Social-Media-Cookies, einschließlich solcher, mit denen Benutzer, die in einem sozialen Netzwerk registriert sind, Inhalte über das soziale Netzwerk teilen können. Dies erfolgt auf Websites, auf denen Sie sich über ein Social-Media-Konto anmelden und registrieren können, und wenn Sie den Inhalt der Website in sozialen Netzwerken teilen (z. B. über die Schaltfläche "Gefällt mir"). Die einzelnen Auswirkungen auf Ihre Privatsphäre unterscheiden sich von einem sozialen Netzwerk zum anderen, abhängig von den Datenschutzeinstellungen, die Sie in diesen Netzwerken ausgewählt haben. Informationen zum Verwalten dieser Cookies finden Sie auf deren Websites.

Zusätzlich zu diesen Cookies verwenden wir auch:

  1. Plug-in-Cookies für soziale Netzwerke zum Tracken;
  2. Werbecookies von Drittanbietern - Wir verwenden Cookies, um Daten über Ihre Aktivitäten im Netzwerk zu sammeln und Ihre Interessen zu erkennen, damit wir Ihnen Werbung zeigen können, an der Sie möglicherweise am meisten interessiert sind. Sie können den Empfang von Werbung aufgrund Ihrer Interessen ablehnen, wie in unserer Datenschutzerklärung beschrieben. Wir verwenden Cookies auch, um beispielsweise aufzuzeichnen, wie viele Besucher auf eine bestimmte Anzeige geklickt haben und welche Anzeigen Sie gesehen haben, sodass Ihnen dieselbe nicht mehrmals angezeigt wird.
  3. Analytische Cookies - Wir verwenden Cookies von Erst- und Drittanbietern und andere Identifikatoren, um Nutzungs- und Leistungsdaten zu erfassen. Beispielsweise können wir sie verwenden, um einzelne Besucher einer Website oder eines Dienstes zu zählen und andere statistische Daten über unsere Website und Produkte zu erstellen, um die Leistung unserer Produkte zu analysieren und diese zu verbessern (wir verwenden beispielsweise Cookies, um Informationen zu sammeln, die den Lastausgleich erleichtern). Dadurch kann unsere Webseite besser funktionieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass einige Videoclips auf unseren Websites Cookies verwenden, um anonym Statistiken darüber zu sammeln, wie Sie auf die Website gelangt sind und welche Videos Sie angesehen haben.

Das Aktivieren dieser Cookies ist für die Website nicht unbedingt erforderlich, bietet Ihnen jedoch ein besseres Surferlebnis.

Sie können diese Cookies löschen oder blockieren, aber wenn Sie dies tun, funktionieren einige Merkmale dieser Website möglicherweise nicht.

Wir verwenden keine Informationen in Bezug auf Cookies, um Sie zu identifizieren, und Beispieldaten unterliegen vollständig unserer Kontrolle.

Wir verwenden diese Cookies nicht für andere als die hier beschriebenen Zwecke.

VERWENDEN WIR ANDERE COOKIES?

Einige unserer Seiten oder Unterseiten verwenden möglicherweise zusätzliche und / oder andere Cookies als die oben aufgeführten und beschriebenen. Beispielsweise:

●Unternehmen, die wir für die Erbringung von Dienstleistungen im Namen und für NOELLE d.o.o. beauftragen, wie z. B. Website-Analysen, installieren Cookies, wenn Sie unsere Websites besuchen.

●Unternehmen, die Website-Inhalte wie Videos, Nachrichten oder Werbung bereitstellen, installieren ihre eigenen Cookies. Die genannten Unternehmen verwenden die von ihnen verarbeiteten Daten gemäß ihren geltenden Datenschutzrichtlinien, die es ihnen möglicherweise ermöglichen, Informationen über Ihre Aktivitäten von mehreren Websites, Anwendungen oder Onlinediensten zu sammeln und zu kombinieren.

Sobald es dazu kommt, erhalten Sie Details zu diesen Cookies. Ab diesem Zeitpunkt bitten wir Sie um Ihre Zustimmung, falls Sie diese noch nicht gegeben haben, um die Cookies zu speichern.

WIE KÖNNEN SIE COOKIES STEUERN?

Sie können Cookies nach Belieben steuern und / oder löschen.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier

Sie können alle Cookies löschen, die bereits auf Ihrem Computer gespeichert sind. Die meisten Browser ermöglichen es Ihnen, die Speicherung von Cookies blockieren. Wenn Sie Cookies blockieren, müssen Sie möglicherweise bei jedem Besuch der Website einige der gewünschten Einstellungen manuell anpassen, während bestimmte Dienste und Funktionen möglicherweise nicht verfügbar sind.

WIE KÖNNEN SIE COOKIES LÖSCHEN?

Die meisten Cookies können leicht gelöscht werden. Beachten Sie jedoch, dass das Löschen oder Blockieren aller Cookies die Nutzung der Website beeinträchtigen kann.

Wenn Sie Cookies auf Ihrem Computer löschen oder deaktivieren möchten, müssen Sie Ihre Browsereinstellungen aktualisieren (Informationen zum Löschen und Deaktivieren von Cookies finden Sie im Hilfemenü Ihres Browsers).

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN ZUR DEAKTIVIERUNG VON COOKIES

Derzeit gibt es einige Websites, die die Speicherung von Cookies für verschiedene Dienste deaktivieren.

Weitere Informationen finden Sie auf den folgenden Websites:

www.allaboutcookies.org

www.youronlinechoices.com/hr

www.aboutads.info/choices

https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage

http://www.addthis.com/privacy/privacy-policy

Möglicherweise finden Sie auch die folgenden Websites sehr hilfreich:

European Interactive Digital Advertising Alliance (EU)

Internet Advertising Bureau (US)

Internet Advertising Bureau (EU)

COOKIES ZURÜCKSETZEN UND STEUERN

Bei jedem Besuch unserer Website können Sie Cookies zurücksetzen und steuern und diese jederzeit löschen und / oder ändern.


German
German

icon-account icon-glass
WE LOVE YOU TO BE YOURSELF

Cookie policy


COOKIE POLICY

 

WHAT IS A COOKIE?

 

A cookie is a small text file that is stored on your computer or mobile device when visiting a website. Websites use cookies to remember your actions and preferences (such as sign-in, language, font size and other desired display-related settings) over a longer period of time, so you do not need to re-enter them each time you return to the website or browse its pages.

 

HOW DO WE USE COOKIES?

 

www.noellebrush.com uses cookies and similar technologies for a number of purposes, depending on the context or the product, including the following:

  1. Temporary user cookies (session-id) and/or persistent cookies limited to a few hours in some cases – we use them to store your preferences and settings on your device and to improve your experience. For example, cookies store your preferences so that you do not have to reset them every time you visit our website. If you revoke your consent for advertising based on interests, we will store this in a cookie on your device;
  2. Authentication cookies, used for authentication services for the duration of a session – we use them to verify your identity. These cookies allow you to navigate between pages without having to log in each time. You can also save your login information so you do not have to re-enter it each time you return to the website;
  3. User-centric-security cookies used for detecting authentication abuses for a limited duration – we use them to process information that ensure security and to detect cases of fraud and abuse;
  4. Multimedia content player session cookies (flash cookies), used for the duration of a session;
  5. Load-balancing cookies, used for the duration of a session – we use them to remember the data you give us and store them in a cookie;
  6. Persistent user-interface customisation cookies, used for the duration of a session (or somewhat longer) – we use these cookies to allow you to provide feedback to the website;
  7. Third party social plug in content sharing cookies for registered members of social networks – some of our websites include social media cookies, including those that allow users registered on a social network to share content via the social network. This takes place on websites that allow you to log in and register using a social media account, and if you share the website content on social networks (e.g. via the “like” button). The particular effect on your privacy will differ from one social network to another, depending on the privacy settings you have chosen on those networks. You can find out how to manage these cookies on their websites.

 

In addition to these cookies, we also use:

  1. Social network plug-in cookies for tracking;
  2. Advertising third-party cookies – we use cookies to collect data about your activities on the network and to recognize your interests, so that we can show you advertisements that you might be most interested in. You may opt out of receiving advertisements based on your interests, as described in our Privacy Policy. We also use cookies to record, for example, how many visitors have clicked on a particular advertisement and which advertisements you have seen, so that the same one is not shown to you multiple times.
  3. Analytical cookies — we use first and third party cookies and other identifiers to collect usage and performance data, for example: we can use them to count unique visitors of a website or service and to prepare other statistical data about our website and products, to analyse our products performance in order to improve them (for example, we use cookies to gather information that facilitate load balancing). This allows our websites to function.

 

It is important to note that some video clips on our websites use cookies to anonymously collect statistics about how you arrived to the website and what videos you viewed.

Enabling these cookies is not strictly necessary for the website, but will give you a better browsing experience.

You may delete or block these cookies, but if you do so, some characteristics of this website may not function.

We do not use information related to cookies to identify you, and sample data are entirely under our control.

We do not use these cookies for any other purposes other than these described herein.

 

 

DO WE USE OTHER COOKIES?

 

Some of our pages or sub-pages may use additional and/or different cookies from those listed and described above. For example:

  • Companies we hire for rendering services in the name and for account of NOELLE d.o.o., such as website analytics, install cookies when you visit our websites;
  • Companies that provide website content such as videos, news or advertisements install their own cookies. The said companies use the data they process in accordance with their applicable data protection policies, which may allow them to collect and combine information about your activities from multiple websites, applications or online services.

You will be provided with details about these cookies as soon as they appear, at which point we will ask for your consent, if you have not already given it, in order to store them.

 

 

HOW CAN YOU CONTROL COOKIES?

 

You can control and/or delete cookies as you wish.

 

For additional information please click here

You may delete all cookies that are already stored on your computer; most browser settings allow you to block the storage of cookies. If you block cookies, you may have to manually adjust some of your desired settings every time you visit the website, while particular services and functions may be unavailable.

HOW TO DELETE COOKIES?

 

Most cookies can be easily deleted, but please take note that deleting or blocking all cookies could negatively affect the website use.

If you decide to delete or disable cookies on your computer, you must update your browser settings (information on how to delete and disable cookies can be found in your browser’s help menu).

 

 

ADDITIONAL INFORMATION ABOUT DISABLING COOKIES

 

There are currently a few websites that disable the storage of cookies for various services.

For more information please consult the following websites:

www.allaboutcookies.org

www.youronlinechoices.com/hr

www.aboutads.info/choices

https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage

http://www.addthis.com/privacy/privacy-policy

You may also find the following websites very helpful:

European Interactive Digital Advertising Alliance (EU)

Internet Advertising Bureau (US)

Internet Advertising Bureau (EU)

 

 

RESETING AND CONTROLLING COOKIES

 

Every time you visit our website, you may decide to reset and control cookies, and you may delete and/or changethem at any time.